my healthtour - Merkliste

Keine Elemente in der Merkliste.

my healthtour (0)
Zurück zur Übersicht
| Veranstaltung 21.02 - 23.02.20

Ladies Only Festival im Europa Park (Gewinnspiel)

Im Europa Park in Rust ist der Name Programm: Drei Tage Fitness, Tanz, Gesundheit, Beauty und Wellness und das alles exklusiv für Frauen. 

Ladies, es erwartet Euch ein abwechslungsreiches Programm aus über 150 Workshops und Seminaren. Das Tagesprogramm stellt sich jede Besucherin individuell zusammen. Für jede Teinehmerin – ob Fitnessanfängerin oder Profisportlerin – wird etwas geboten und eine kleine Ladies-Fitness-Messe rundet das Programm ab.

An den ersten beiden Festival-Abenden warten ausserdem Abendveranstaltungen mit einem abwechslungsreichen Programm auf die Besucherinnen.

Also rein in die Fitness-Outfits und ab nach Rust in die wunderschöne Locations in Europas größtem Freizeitpark.

Die Health Region Freiburg ist mit dabei und bietet drei Workshops zum Thema Slow-Jogging an. Diese finden an alles drei Tagen wie folgt statt:

FR, 21.02. von 12.30 – 13.30 Uhr und 18.00 – 19.00 Uhr (Outdoor) sowie
SA, 22.02. von 9.30 – 10.30 Uhr 
SO, 23.02 von 9.30 – 10.30 Uhr und 12.30 – 13.30 Uhr.

Download Timetable Wochenende

Ladies Only Festival Gewinnspiel

Die Health Region Freiburg verlost zwei Tageskarten für das Ladies Only Festival im Europark.

Die Teilnahme ist ganz einfach: Schreib uns eine E-Mail und sagt uns warum gerade Du auf dieses Fitness-Event in den Europa-Park musst und welchen Workshop Du unbedingt mitmachen willst.
(Leider ist der Samstag schon komplett ausgebucht. Die Karten sind nur für Freitag oder Sonntag gültig.)

Die Gewinnerin wird von uns per E-Mail benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 18.02.2020 um 22 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf Eure E-Mails und wünschen viel Erfolg.